Freitag, 16. September 2011

Kreative Pause die zweite

So heute war wieder mal Rotzlöffel Tag bei mir......da ich hier schon seit Monaten die Amelie von FM rum liegen habe, das Schnittmuster aber noch nie genäht habe fande ich wurde es heute mal höchste Zeit !!!

Ich wusste gar nicht das es so ein toller Schnitt ist.......das werden garantiert nicht Amelie´s letzte Amelie´s gewesen sein :D

Hier auch mal ein Bild von meiner Amelie (Rotzlöffel 2) in ihrer neuen Amelie :D




Und mein grosser wollte etwas krabbeliges grün türkises von mir als Mütze gezaubert bekommen........ich weiß nicht wieso aber mein Sohn ist genauso wie ich :D ein Mützenfeti
 Hier auch mal ein Bild von meinem grossen Rotzlöffel !!



Und für alle die morgen nach Hof Holz kommen wollten um mich zu besuchen, muss ich leider mitteilen das ich Zuhause bin :( Da Rotzlöffelchen 2 jetzt eine Bronchitis bekommen hat und mit hohem Fieber im Bett liegt.

Aber bei dem nächsten Kinderkleidermarkt bin ich garantiert dabei.
glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen