Montag, 19. September 2011

Quadratisch, rechteckig, praktisch und gut !!!!!

Fast jeder von euch kennt den Spruch, nur kommt das rechteckig nicht darin vor :D Und die meisten denken wahrscheinlich jetzt auch an Schoki....aber da seid ihr auf dem Holzweg.....naja eher gesagt auf den Kirschkernweg :D

Wie ich ja schon mal geschrieben habe, haben jetzt die Vorbereitungen für die Märkte und die tolle Weihnachtszeit begonnen :) Und was darf im Winter auf gar keinen Fall fehlen genau die guten alten Kirschkernkissen.

Deswegen habe ich heute angefangen einen ganzen Schwung zu nähen die Ihr auch käuflich in meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/rotzloeffels-stoffkiste
erwerben könnt.

Es werden noch viele weitere Designs folgen also seit gespannt :D




Ich wünsche euch eine tolle Woche, bei mir wird sie grandios... lasst euch überraschen

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen