Montag, 17. Oktober 2011

Jetzt noch schnell.......

.....NEU Kunde bei http://de.dawanda.com/shop/rotzloeffels-stoffkiste werden und sich die 15% Entdecker-Rabatt sichern !!!

Es gibt tolle Stoffe zu entdecken, aber auch Aufnäher, Webbänder und Bommelborte fehlen nicht in meinem Sortiment :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut.....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie ich mich freue mein Ballen Milli Zwergenschön ist angekommen !!!!

Vielen lieben dank Silke



Und nach dem Rabatt ist vor dem Rabatt.....ab dem 18.10.2011.... 9 Uhr BIS Freitag den 21.10.2011.....21 Uhr gibt es den tollen MILLI ZWERGENSCHÖN Stoff für euch für nur 15,50€/m

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir ne Mail oder schaut direkt in meinem Shop vorbei.
glg
Maya


2 Kommentare:

  1. Ich hab ihn,ich hab ihn :) lalala....Super Aktion-und der beste Preis!
    GLG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bring ihn dir heute abend mit :D
    nananananana :D

    Danke, freu mich auch immer wenn ich so tolle Stoffe zu solch tollen Preisen anbieten kann

    glg

    AntwortenLöschen