Sonntag, 16. Oktober 2011

Nähparty bei Julia

Als ich letztens auf dem Kinderflohmarkt in Pauli´s Kindergarten war, habe ich euch ja schon geschrieben, das ich eine gaaaaaaaanz liebe Person kennengelernt habe :), ne Julia : D

Nachdem wir schon mal darüber gesprochen hatten und ich endlich mal mein Nähtief überwinden musste, dachte ich mir unter Druck gehts am besten :D Deswegen Julia an getextet ob sie nicht Lust hätte demnächst mal zusammen zu nähen !!!!

Julia direkt Feuer und Flamme, der Termin war auch recht schnell gefunden, gestern Abend 19 Uhr treffen bei ihr.

Ich also schnell in mein Nähstübchen um mir schon mal meine Schnittmuster zu zuschneiden ;)


Nachdem diese dann fertig waren, kamen ganz klar die Stoffteile mit dem zuschneiden dran, man war ich aufgeregt....das wird bestimmt ein Spaß :D




Als ich fertig war mit zuschneiden, wurde noch schnell das Choas beseitigt und meine Sachen gepackt !!!




Bei Julia angekommen wurde (ist ja klar, Frauen halt) erstmal eine Runde geschnackt ;) Dann haben wir losgelegt, sie hat erstmal einen Pulli fertig gemacht und ich mit meinem Set angefangen :)






Klar haben wir zwischendurch immer mal eine Pause gemacht :D Denn man ist ja kein D-Zug mehr ;)

Wir hatten wirklich viel Spaß und haben herzhaft gelacht, besonders über die kleine rote Garnrolle :P Sah doch sehr amüsant aus, solltest mal öfter machen Julia :D

Dann sollten noch ein paar Wickelutensilos entstehen.....ein paar ist gut.... ist leider nur eins geworden....warum das so ist behalten wir mal lieber für uns ;)





Zum guten Schluß hat sie mir dann noch den Traum einer jeden Näherin gezeigt !!! Ihre tolle Sticki (nur ein bisschen neidisch bin), aber irgendwann habe ich auch eine !!! Das ist so klar wie das Amen in der Kirche und dann mache ich mir auch 5000 Handytaschen aus meinen Lieblingsstoffen !!!




Ich danke dir trotzdem für die tolle Tasche !!! Mein Mann war ganz neidisch :D 

Anschliessend wurde schnell noch das Kreative Choas beseitigt und mein Mann war so lieb und hat mich samt meiner Klamotten abgeholt (und das um 2 Uhr nachts !!!!)



Alles in allem war dies ein super gelungener Abend und ich konnte es mir nehmen lassen, euch davon zu berichten :D Es gibt garantiert noch weitere Nähpartys !!!! 

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht

Ach ich habe noch etwas vergessen, wenn ihr wirklich tolle Unikate sucht, die auch personalisiert werden sollen dann schaut doch einfach mal bei Julia vorbei !!!

http://www.little-june.de/index.html

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen