Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rabatte-Zeit ist Pakete-Zeit

Heute habe ich mal wieder mein Stofflager aufgeräumt und habe wie ich es mir dachte eine Menge gefunden....leider habe ich keine Verwendung mehr für diese Stoffe und möchte sie euch gerne anbieten....natürlich gibt es sie auch in meinem Shop !!!


Es gibt zu jedem Paket ein kleines Schmankerl, entweder 2m Webband oder je 0,5m Meter Stoff dazu.

Es sind 5 Pakete an der Zahl und eines ist besser wie das andere...also schaut doch mal vorbei...ach ja und vergesst nicht ;) der Entdecker-Rabatt von 15% ist gerade voll im gange !!!

Hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack :)
Das ist das Quiltpaket mit ca. insgesamt 12m Stoff

Hier das Mädchenpaket bestehend aus Stenzo und Bizzkidsstoffen
mit insgesamt 21,5m Stoff

Dies ist das Jungenpaket auch bestehend aus Stenzo und Bizzkids Stoffe mit insgesamt 10,5m.


Gefolgt von dem Blake und Farbenmixpaket mit insgesamt 4,7m Stoff


Last but not least, kommt das Fleece und Jeanspaket mit insgesamt 7,25m

Ich denke das in diesen Paketen für jeden etwas dabei ist....falls ihr Interesse habt schaut einfach in meinem Shop vorbei oder schreibt mir eine Nachricht.

glg
Maya

2 Kommentare:

  1. HI Maya, du gibst aber nicht deinen Stoff Shop auf oder???
    Was soll denn das Blake Paket kosten?
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,

    NEIN um gottes Willen, ich liebe es tolle Stoffe zu kaufen und verkaufen :D
    Schau mal in meinem Shop da habe ich es eingestellt ;)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen