Freitag, 11. November 2011

.....alles hat ein Ende :(

nur die Wurst hat zwei, jawohl mein Schatz ist es soweit, leider war unser Urlaub viel zu kurz....

....aber wie heisst es so schön, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören bzw. gehen ;) Auch wenn wir nur 4 wundervolle Tage in Holland im Center Parcs verbracht haben, so habe ich mich samt meinem kleinen und meinem grossen (mein Mann) Rotzlöffel super erholt und konnte ganz viele Ideen sammeln.

Ich habe noch nie so viel schönes an einem Fleckchen gesehen, es war einfach nur herrlich !!! So viel Natur aufeinmal, das man dies gar nicht alles auf Bildern festhalten konnte.
Aber ich habe mein bestes gegeben um euch meine Eindrücke wieder zu geben.

Als erstes möchte ich euch unser schickes Hausboot zeigen.....



Es war wirklich schnuckelig.....und wie ihr sehen könnt war ringsrum nur Wasser und Bäume !!!! Jeden morgen kam ein Schwan zu Besuch und bekam unsere nicht aufgegessenen Brötchen zum Frühstück :)

Bei einem tollen Spaziergang durch den Park kamen wir am Strand vorbei, der direkt an einem Spielplatz und einem Streichelzoo mündete, auch hier habe ich für euch ein paar Eindrücke von meinen Erlebnissen

 Die Aussicht über den See samt Strand

 Meine Wenigkeit :)


 Selbst Bambi und ein Kälbchen waren mit von der Partie, leider war es nicht die Milka-Kuh aber diese tats auch :D


Selbst (wie mein Sohn es nannte) Shaun das Scharf schaute bei mir in die Kamera ;)


Und wenn man mal versuchen wollte zu Melken gabs auch dafür einen perfekten Part :D


Und mein Rotzlöffel, bei seiner Arbeit :D Mama hier liegt überall Dreck das muss ich weg machen, na dann viel Spaß, kleiner Mann.



Zum guten Schluß kamen wir an zwei kleine Otter vorbei....ich hätte mich Stundenlang dort hinstellen können und den beiden bei ihren Streifzügen durch die Natur zu schauen können......aber mein Sohn hatte keine Zeit, denn er wollte ja wieder unbedingt auf die grooooooooooosse Rutsche im Aqua Mundo :D




Hier noch ein paar Schnappschüsse von der tollen Natur !!!
Und ich habe noch nie ein Fliegenpilz gesehen, aber da habe ich einen gefunden und direkt festgehalten :) 

Was mich besonders gefreut hatte, war das wir noch gaaaaaaaaaaanz viel Sonne hatten und dementsprechend auch viel machen konnten.






Der kleine Rotzlöffel war abends immer so fertig, das er sogar einmal auf meinem Arm eingeschlafen ist und wir ihn dann bei unseren Freunden in den Buggy legten :)



Aber trotz allem freue ich mich wieder bei euch zu sein.....und da ich meine Akkus wieder aufladen konnte, werden hier demnächst wieder viele Sachen präsentiert :)

Auch für die Adventstage habe ich mir etwas einfallen lassen, aber was das wird noch nicht verraten ;) 

Ausserdem wird an jeden Adventwochenende eine Kategorie bei Rotzlöffel´s Stoffkiste um 15% reduziert sein....ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen