Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtszauber.....

Hallo ihr lieben,

ab morgen 10 Uhr ist es soweit, eine neue Rabattaktion bei Dawanda startet und wie soll es auch anders sein, ich mache auch mit :D  !!!

Die Aktion läuft vom 24.11.2011 (10Uhr) bis zum 06.12.2011 (0 Uhr) und es gibt auf jeden Artikel 12% Rabatt !!!



Lasst euch von dem Weihnachtszauber anstecken und schaut vorbei, ich würde mich sehr freuen.

http://de.dawanda.com/shop/rotzloeffels-stoffkiste 

Leider, schaffe ich momentan nicht viel zu Bloggen....was mich sehr traurig macht :(

Aber nächste Woche sieht das ganze schon wieder anders aus und ihr werdet wieder öfter mir hören und dann gibt es auch endlich wieder etwas für die Augen !!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen