Dienstag, 13. Dezember 2011

Arbeit nichts als Arbeit !!!!

Oh man momentan weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht :D Ich habe Arbeit, nichts als Arbeit....

Nicht das nur wieder neue Stoffe bei mir Einzug erhalten haben, nein auch meine Aufträge werden immer mehr, nicht das ich mich nicht freue, aber manchmal wünsche ich mir das mein Tag noch einige Stunden mehr hätte :)

Es ist mir auch total unangenehm das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber leider bin ich sehr viel an der Nähmaschine, am Pakete packen aber auch meinen Job als Krankenschwester füllt mich momentan gut aus.

Ich hoffe das ich mich bald wieder öfter melden kann und das es dann auch wieder mehr zu sehen und mehr von mir zu hören gibt.

Aber nun die Sachen dich noch geschafft hatte....und meine neuen Lieblingsstoffe von Tante Ema




















So dann bis heute abend oder morgen vielleicht, ich werde nachher erstmal meine weiteren Aufträge bearbeiten.

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen