Dienstag, 21. Februar 2012

Kollektionsvorstellung von Stenzo und andere tolle Sachen

einer meiner grössten Träume ist gestern in Erfüllung gegangen. Die Vertretung von Stenzo kam bei mir zu Besuch und mir wurde die neue Kollektion vorgestellt.

Ein Stoff war schöner als der andere, ich konnte mich gar nicht entscheiden, aber nach 1 1/2 Std stand dann meine Bestellung fest und ich freue mich schon tierisch auf die Stöffchen.
Von Popeline über Punkte, Sterne und Vichykaro erstreckt sich meine Bestellung, schade das man die Stöffchen nicht sofort bekommt.

Aber ich war auch noch ein bisschen an meiner Nähmaschine, entstanden sind zwei wunderschöne Danai für kleine Prinzessinnen.





Ein paar Kleidchen sind auch entstanden:




Finden könnt ihr die Sachen hier:


Die Woche werden aber noch einige Sachen folgen, denn der Frühling wird kommen :D

Also lasst euch überraschen

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen