Freitag, 10. Februar 2012

Lang lang ist es her.....

....aber vergessen seid Ihr nimmer mehr !!!!

Auch ich melde mich mal wieder, bitte seid nicht sauer das ich mich nur noch so selten melde.
Aber wie immer gehts hier drunter und drüber.

Und wenn ich mich schon mal wieder bei euch melde, habe ich natürlich auch ein wenig Augenfutter mitgebracht !!!

Zum einen habe ich trotz der wenigen Zeit hin und wieder mal geschafft etwas zu nähen......denn ich mag die Kälte nicht mehr und habe mir gedacht da fang ich schon mal mit schönen kleinen süssen Sommerkleidchen und Röckchen an, damit mir gaaaaaanz warm ums Herz wird :)

Zudem kommen nachher ein paar kleine Stöffchen in meinen Shop, zu bestaunen gibt es sie dann hier: Mayas Stoffträume


Aber nun zu meinen kleinen Wärmestrahlern :)










Und wurde euch auch ein bisschen warm ums Herz ??
Ich hoffe doch :D

So nun werde ich aber noch einiges zuschneiden, damit ich heute abend auch mal wieder einiges schaffe :D
Und euch dann bald neues Augenfutter liefern kann.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen