Sonntag, 12. Februar 2012

Tag des Danai

Heute habe ganz viele Stunden für meinen kleinen an der Nähmaschine verbracht :) So viele Projekte waren in meinem Kopf und nun habe ich einige endlich verwirklicht.

Da mein Sohn mal wieder ein paar neue Pullis brauchte und ich mehr als genügend Stoffe hier habe *hust* dachte ich mir....looooos ran an das lästige aufzeichnen und schneiden und ab an deine Ovi :D
Entstanden sind 3 wundervolle Danai nach dem Schnitt von Farbenmix.

Als ich meinem Sohn die fertigen Pullis zeigte kam nur ein *Mama da ist ja ein Stern drauf* bei dem zweiten * Boaah, ist der weich* und bei dem letzten * Ich habe jetzt meine eigene Bohrmaschine....brrrrrrr*
Viel mehr Anerkennung und das Strahlen dieser kleinen Kinderaugen kann man nicht erwarten oder ??
Seinen Cool Tool Pulli wollte er gar nicht mehr ausziehen :D

Aber hier nun mein kleiner stolzer Pauli mit seinen neuen Pullis nur bei dem Fluffy wollte er keine Modenschau für mich mehr machen *schnief*










So nun werde ich mich zu meinem Mann auf Couch lümmeln und noch ein wenig Fernseh schauen....oder doch lieber ein paar Kleidchen zuschneiden ?!

Mal schauen ich wünsche euch allen einen schönen Abend

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen