Donnerstag, 22. März 2012

Ein ganz besonderer aber auch trauriger Tag

Als ich heute morgen aufgestanden bin, war mir schon ganz schlecht, denn heute hätte mein Engel Geburtstag, sie wäre 3 Jahre alt geworden. Aber anstatt einen  tollen Kuchen zu backen und eine Kerze drauf zu stellen habe ich einen kleinen Strauss mit Rosen und eine Kerze zu ihrem Grabe gebracht.

Ihr Garten war wunderschön mit ganz vielen bunten Blumen und einen Rosengesteck in Herzform zudem standen noch ganz viele Kerzen drauf. 

Wieviele Menschen an unsere kleine Maus gedacht haben aber auch immer noch denken, erfreut mich mit stolz und Glück, denn sie hat mich mit ganz lieben Menschen näher zusammen wachsen lassen und das war das grösste Geschenk was mir meine kleine ausser das es sie gab machen konnte.  Aber es gibt leider auch Menschen die trotzallem keinen Anstand und Respekt haben, das erfüllt mich widerum mit Wut.

Aber davon möchte ich mich heute distanzieren und im Namen meines Mannes, meines Sohnes und mir, möchte ich einfach mal Danke an alle sagen, die uns in der schwersten Zeit, mit Rat und Tat zur Seite standen. 
Die immer ein offenes Ohr für uns hatten, eine Schulter zum anlehnen oder aber einfach  uns zum lachen gebracht haben wenn wir dachten es geht nicht mehr weiter.

Und nun zu dir mein kleiner Engel: 

Deine Mama und dein Papa vermissen dich mehr als du dir vorstellen kannst, ich hoffe du hast heute einen tollen Geburtstag gefeiert wie er einer kleinen Prinzessin gebürt. Ich hätte dir gerne heute einen Kuss gegeben und gesagt wie lieb ich dich habe, aber leider kann dir alles nur zu deinem neuen Zuhause in den Himmel schicken. Ich hoffe das es bei dir angekommen ist und du dich darüber gefreut hast.

Aber ich möchte es dir auch nochmal hier sagen Ich hab lieb.

Auch dein Bruder vermisst dich ganz doll und schaut jeden Abend in den Himmel zu dir hinauf. Er schaut ob du schon Hell am scheinst und wenn er dich sieht ruft er immer ganz laut:  da Mama, da ist meine Amelie. Er winkt dir zu und wünscht dir eine gute Nacht.

Du bleibst für immer unvergessen in unseren Herzen.

Deine Mama



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen