Samstag, 21. April 2012

April April der macht was er will.....

.... da hier bei uns das Wetter dem April alle ehre macht. Habe ich mich gestern an ein paar neue Pullis für meinen Sohn gewagt. Da der kleine Mann schon selbst ein kleiner Stoff Irrer ist wie seine Mama hat er sich seine Pullis mit 4 !!! Jahren selbst ausgesucht.

Die kleinen werden einfach zu schnell gross :( aber ich muss sagen das er wirklich geschmack hat :D Hat er natürlich auch von seiner Mama :P Ich geniesse es das er meine genähten Sachen liebt und gerne spazieren trägt. Ich finde es gibt nichts schöneres als das Kompliment des eigenes Kindes.

Aber nicht nur die Pullis habe ich gezaubert auch ein neues Namenskissen mit Stickapplikation ist entstanden....die werden ab sofort in meinem Sortiment mit aufgenommen. 

Hier ein kleiner Einblick:














 und dann noch das neue Kissen


Vergesst nicht meine Verlosung auf Facebook...sie läuft immer noch bis zum 28.04.2012 !!!  
Und zu gewinnen gibt es 1m Lillestoff Stoff.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen