Samstag, 5. Mai 2012

Meine neue Ovi :)

Da ja meine alte Ovi nur ein Übergang sein sollte und ich letztes Wochenende mal so richtig Sauer war, weil nichts mehr funktionierte. Bin ich mit meinem Mann zu dem Nähmaschinen Händler meines Vertrauens gefahren :D 
Eigentlich sollte es eine ganz andere Maschine werden, aber nachdem er mir das Einfädeln mit Luftdruck gezeigt hat und ich dann auch ein Stückchen Probenähen durfte, war ich hell auf begeistert :)
Und selbst mein Mann kam aus dem staunen nicht mehr heraus :D 

Nun gehört zu meinem kleinen Fuhrpark die Babylock :D Mein neues Schätzchen :) 

Mein Tag war gerettet und ich konnte meine Aufträge noch zuende bringen.

Was soll ich sagen ?? Sie ist wirklich ein Traum..... 



Während ich meine Aufträge bearbeitete, rief mich eine Arbeitskollegin meines Mannes an und fragte mich ob die tollen Snoozelhosen nicht mehr nähen würde, da sie keine in meinem Shop finden würde.

Ich sagte doch doch, warum ??

Ihre Enkelin wollte wohl keine andere Hose mehr anziehen, ausser die Snoozelhose :D Ob ich ihr noch welche machen könnte, aber natürlich :D

Und da sie recht hatte und ich keine in meinem Shop habe, dachte ich mir mache ich mal ein paar neue.

Zudem habe ich mir den Leitspruch: Use what you have !!! zu Herzen genommen und mal ein paar Jerseys die sich schon seit Monaten in meinem Regal tummeln verarbeitet.
Aber nicht ein paar Hosen sind entstanden sondern auch ein paar Beanies.

Hier nun meine kleinen Projekte aus Use what you have :)



























Und hier noch die Beanies:
























So ich glaube jetzt habe ich euch genug zugespamt :D
Meine Shelly die ich mir gestern genäht habe darf und kann ich euch leider noch nicht zeigen, aber nächste Woche präsentiere ich sie euch.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Werde mich mal in den Zuschnitt begeben.

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Ach die Hosen sind echt niedlich und sicher super bequem. Schade, dass es sowas nicht gab als meine Töchter noch klein waren.
    Habe gerade in Deinem Dawand-Shop eingekauft und da wollte ich mir auch mal Deinen Blog anschauen.
    Liebe Grüße von Dagamr M.

    AntwortenLöschen